Mittwoch , 25 April 2018
Neuigkeiten

Blog Archiv

Ärger mit der Postbeamtenkrankenkasse

Nutzer:
Beitrag:

beitrag zusatzleistungen

Frage: Als pensionierter Beamter erhält man 70% Beihilfe jedoch sinkt mein Monatsbeitrag nicht obwohl die Kasse 40% einspart dies ist aber nur bei meiner Kassse so alle anderen Kassen senken den Monatsbeitrag. Bitte helfen sie mir was kann ich tun ? Es gibt auch keinen Ombudsmann der gegen die Postbeamtenkrankenkasse antritt Mein Bruttoanteil liegt aktuell bei 19% plus 70% Beihilfe ... Mehr lesen »

Hausarzt für TV gesucht

Nutzer:

beitrag ambulante-behandlung

Ich drehe derzeit eine Dokumentation für das ZDF über den Wettbewerb in der Gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland. Ich selbst bin der Protagonist und will zeigen welche Folgen der Wettbewerb in der GKV für den Patienten hat. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Hausarzt im Raum München, der mir in einem kurzen Interview beschreibt wie sich die Krankenkassen den ... Mehr lesen »

Nach oben scrollen