Samstag , 30 August 2014
Neuigkeiten
Startseite » Kummerkasten » AOK Gesundheitskrankenkasse nur für Gesunde Menschen
Krankenkassen Kummerkasten

AOK Gesundheitskrankenkasse nur für Gesunde Menschen

Nutzer:

Mein Mann wurde 9 Wochen nach Krebs-Prostata OP in die Arbeit geschickt mit 80 % Behinderung.

Beruf Metallbauer keine Arbeit unter 5 kg, Belastung eher 10-80 kg.

Nach 2 Wochen Eingliederung musste er unterbrechen,weil sich sein Zustand verschlechtert hat.

Von der AOK-MDK 3 Monate kein Krankengeld.Erst mit Hilfe vom Anwalt,Ärzten usw. hatte die AOK wieder Krankengeld gezahlt.Es folgte noch eine OP (ACE-Band) und danach wieder Druck von der AOK.

Ohne der Unterstützung von Anwalt,Ärzten werden wir diese schwere Zeit nicht durchstehen.Mein Mann hat 43 Jahre fleißig Beiträge bezahlt und war er nicht krank,jetzt wenn er schwer krank ist, wird er so behandelt.

Ich werde keinem diese AOK Bayern empfehlen, diese Kasse ist nur für GESUNDE MENSCHEN!!!

VN:R_U [1.9.22_1171]
Hilfreich: 0.0/5 (0 Stimmen)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Zustimmung/Ablehnung: 0 (von 0 Stimmen)

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen