Dienstag , 12 Dezember 2017
Neuigkeiten
Startseite » Kummerkasten » Hausarzt für TV gesucht
Krankenkassen Kummerkasten

Hausarzt für TV gesucht

Nutzer:

Ich drehe derzeit eine Dokumentation für das ZDF über den Wettbewerb in der Gesetzlichen Krankenversicherung in Deutschland.

Ich selbst bin der Protagonist und will zeigen welche Folgen der Wettbewerb in der GKV für den Patienten hat. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem Hausarzt im Raum München, der mir in einem kurzen Interview beschreibt wie sich die Krankenkassen den Patienten gegenüber verhalten. Hat sich wegen des gestiegenen Wettbewerbsdrucks bei den Krankenkassen etwas verändert, das Ihnen als hausarzt aufgefallen ist? Zahlen die Krankenkassen weniger? Welche Folgen hat das für mich als Patient?
Ich würde mich freuen wenn sie jemand meldet
ehm.s@zdf.de
Beste Grüße

Sebastian Ehm

VN:R_U [1.9.22_1171]
Hilfreich: 0.0/5 (0 Stimmen)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Zustimmung/Ablehnung: 0 (von 0 Stimmen)

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben scrollen